Über mich Startseite
Startseite MiBaOne's Seiten Bahn Berichte Impressum/Kontakt

Hallo Welt!

Nach vielen Jahren rumspielen mit dem Internet sind ein paar wenige alte Seiten und Inhalte übrig geblieben, die mir zu schade zum wegwerfen sind.

Eisenbahnseiten gibt es mittlerweile viele im Netz. Einige davon sind beliebte Informationsquellen geworden, viele andere verstopfen nur die Server mit Müll. Das sind nur Ansammlungen von mehr oder weniger schlechten Bildern und wenig oder gar nicht recherchierten, manchmal sogar einfach nur falschen, Informationen. Da das Präsentieren von Eisenbahnbildern im Netz immer mehr zur Darstellung der eigenen Trophäensammlung verkommt, habe ich mich 2012 entschlossen meine bahnbezogenen Seiten nicht mehr weiter zu aktualisieren. 2018 habe ich dann viele Bilder, Texte sowie einen Großteil der ganz alten homepage komplett entfernt - die Inhalte waren völlig veraltet.

Da mir die Programmiererei aber Spaß macht, kann ich es nicht sein lassen, die Welt mit meinen Codeschnipseln aus html, js und php und meinen Bildern zu quälen. Dafür gibt es eine neue, deutlich weniger bahnbezogene Seite, aktuellen Unsinn gibt's in einem blog.
Beide Seiten sind passwortgeschützt. Zum Einen erreiche ich damit nur die Menschen, von denen ich möchte dass sie das sehen, zum Anderen umgehe ich damit (hoffentlich) alle Probleme irgendwelcher Datenschutzregelungen.

© MiBaOne 2018

Startseite Eisenbahn Berichte Impressum/Kontakt